Kann keine Zertifikate einbinden- Hilfe

Home-›Foren-›Eudora-›Kann keine Zertifikate einbinden- Hilfe

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #24356
    kuerzelchen
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bin mit Eudora eigentlich immer zufrieden gewesen. Allerdings nachdem ich gestern eine Email versenden wollte, sagt er mir plötzlich, dass irgendetwas mit dem SSL nicht geht. Ich habe nie etwas in der Richtung eingetragen. Nun habe ich im Internet zuhauf Anleitungen gefunden, wie man ein neues Zertifikat hinzufügt. Allerdings zeigt er mir noch nicht einmal die letzten SSL- Informationen an, d.h. ich kann kein neues Zertifikat einfügen.
      Was ist passiert und was kann ich dagegen tu?
      Ich brauche dringend Hilfe, weil mein Email-Verkehr momentan ziemlich stark ist.
      Vielen Dank im Voraus!
      Grüsse kuerzelchen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kann keine Zertifikate einbinden- Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.