Kann Mails nicht von anderen Rechner abholen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Mails nicht von anderen Rechner abholen

  • Autor
    Beitrag
  • #50910
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann keine emails öffnen, aif anderem Rechner sondern nur zu Hause .
      Adresse bei gmx mit incredimail arbeite ich zu Hause. Aber unterwegs oder auf Arbeit kann ich keine emails lesen, da angeblich kei Posteingang war. Und abends dann sind etliche neue doch drauf. WAS IST FALSCH

      Danke für jede Antwort

      [Editiert am 29/1/2010 von elli_pirally]

      #177272
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was Du falsch machst ?

        Regeln …..Wie erstelle ich ein Topic !!!!!!!!

        Das wort Hilfe ist sowas von sinnlos weil keiner damit was anfangen kann.

        #177276
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Themenstarter,

          na dann wollen wir mal versuchen aus dem Text bzw. Beitrag schlau zu werden.
          (Mod Titel ändern)

          Du rufst also einmal die Mails auf einem anderen/fremden Rechner ab, womöglich in einem Internetcafé, dazu gehst Du direkt auf die gmx Seite und einmal bei Dir zu Hause mit IncrediMail.
          Zuerst holt IncrediMail bei Dir zu hause die Mails? Dann versuchst Du unterwegs mal die Mails zu holen?

          Soweit richtig die Vermutung bzw. Umsetzung ins Verständliche Deines Beitrages?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #177298
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            danke Nobbi genau richtig erkannt. Was mach ich falsch?

            #177303
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              tja dann tippe ich mal darauf das Du in IncrediMail eingestellt hast das die Mails nach Abholung durch IncrediMail auf dem Server gelöscht werden sollen.
              Denn wenn sie nicht mehr da sind kannst Du sie auch nicht von anderen Rechnern aus abholen.

              IncrediMail öffnen ->Werkzeug ->Konten… ->Konto wählen (markieren) ->Eigenschaften ->Erweitert unterhalb von Übermittlung

              IM  - Mails vom Server behalten bzw. löschen.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion