Kann man zwei Mailadressen eingeben?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann man zwei Mailadressen eingeben?

  • Autor
    Beitrag
  • #52485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich versuche ganz verzweifelt eine zweite Mailadresse von einen anderen Anbieter zusätzlich ein zu geben. Habe aber leider keine Ahnung wie das richtig geht.
      Kann mir da bitte jemand verraten wie das geht??? Oder ob es überhaupt geht?
      lg.
      M. G.

      #182632
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Werkzeuge – E-Mail-Konten – Hinzufügen

        und dann neues Konto eintragen. Es kann automatisch oder manuell gemacht werden.

        #182633
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke schön! Jetzt hat es geklappt, weiß auch nicht warum es eben nicht geklappt hat. Danke schön für die schnelle Hilfestellung.
          lg.
          M. G.