mit einem falschen Programm geöffnet.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mit einem falschen Programm geöffnet.

  • Autor
    Beitrag
  • #50464
    Anne55
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe aus versehen einmal einen Anhang , der an einer Mail dran war , mit einem falschen Programm geöffnet……..nun kann ich überhaupt keine Anhänge mehr öffnen,wenn ich eine Mail bekomme

      Kann mir jemand verraten und helfen , wie ich dieses wieder Rückgängig machen kann bei Incredimail ? Die haben leider immer alles auf englisch und da verstehe ich leider nur “Bahnhof und Kofferklau” da ich leider überhaupt kein englisch kann

      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich hier jemand finden würde , der mir bei diesem Problem helfen/raten könnte

      Lieben Gruß
      Anne

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #175890
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Das ist kein Incrediproblem sonder vom System her.
        Da Du nicht schreibst welches Betriebssystem Du hast kann ich Dir nicht helfen.

        #175894
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Anne55,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Zuerst gestatte die Frage

          Die haben leider immer alles auf englisch und da verstehe ich leider nur \”Bahnhof und Kofferklau\” da ich leider überhaupt kein englisch kann

          ob es IncrediMail 2 betrifft?
          Ist dies bei Dir in Englisch?

          Du kannst jeder Datei ein Programm zuordnen womit es geöffnet werden soll.

          Gehe dazu folgendermaßen vor:
          Klicke die betreffende Datei die sich z.b auf dem Desktop befindet mit der rechten Maustaste an.

          Dann erscheint folgendes Fenster:

          Dort auf \”Öffnen mit\” dann auf \”Programm auswählen…\” klicken.

          Nun erscheint dieses Fenster:

          Dort wie beschrieben vorgehen.

          Und so kannst Du es für jedes Programm bestimmen womit eine Datei geöffnet werden soll.
          Probier es einfach mal aus.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion