Kann meine NAchrichtenordner nicht anklicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann meine NAchrichtenordner nicht anklicken

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:25 um 18. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe heut morgen Office Update gemacht und (ich denke) seitdem funktioniert das nicht mehr! Ich habe mehrere Ordner in die meine Mails per Regelassistent verschoben werden! Im OUTLOOK HEUTE stehen rechts unter dem Stichwort \”Nachrichten\” meine verschiedenen Ordner, wie z.B. \”Post für Jens\” oder \”Newsletter\”! Diese Ordner kann ich auf einmal nicht mehr anklicken … der Mauszeiger verwandelt sich erst in die Hand wenn ich klicke … der Hyperlink wird zwar unterstrichen, aber es tut sich nix!

      Hoffe es versteht jemand was ich meine und vorallem hoffentlich weiß jemand Rat!

      Danke

      Jens

      #130523
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt! Outlook neu installieren/reparieren hat nix gebracht! Hab irgendwie die Befürchtung das der Internet Explorer 7 Schuld war hab den de und in-stalliert und Office auch komplett neu — jetzt geht wieder alles!!!! Juhuuuuuuuuu …. nach nur 8 Stunden durchgehend am PC und auf den Tisch trommeln!!! 😛