kann mir mal bitte jemand weiter helfen ????ß

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›kann mir mal bitte jemand weiter helfen ????ß

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:52 um 29. Juni 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42020
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab ein problem und zwar .. hab ich mein altes passwort vergessen von meiner alten msnadresse und nun komm ich da nich mehr rein ich hab schon fast alles versucht …sogar einen kumpel gefragt ob sich nich mal bei meiner alten addy einhacken kann aber das auch nich geklappt und nun such eine e-mail adresse von msn , wo ich nachfragen kann ob sie mir da nicht weiter helfen können…. wisst zufällig eine mail adresse ????

      #146535
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        habe das rausgefunden.

        Geh mal auf die Seite –>MSN-Support
        Dann links auf Passwort vergessen.

        Oder für den Messenger diese Seite –>Passwort vergessen

        Ob es das ist ???

        PS:
        Für die Zukunft:
        Bitte beachten.
        Wie erstelle ich ein Topic

        [Editiert am 29/6/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7