Kann mit Outlook von freenet nicht nach AOL schicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann mit Outlook von freenet nicht nach AOL schicken

  • Autor
    Beitrag
  • #34256
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ich habe Outlook schon ne ganze weile und weiß auch wie ich das einstellen muss hab alles probiert und auch die einstellungen mehrfach kontrolliert habe outlook 6 kann aber von jeden anderen empfangen außer nach AOL kann ich nicht schicken helft mir

      #123494
      mfn
      Teilnehmer

        Wie äußerst sich das, Fehlermedlung?
        Nach anderen Zielen klappt der Versand?

        #123496
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”Edeltraudh@aol.com\”. Betreff \’\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

          das ist die fehlermeldung

          #123498
          Unbekannt
          Teilnehmer

            gehtüberall hin außer aol

            #123500
            mfn
            Teilnehmer

              Wenn du diese Mail über die Webseite von Freenet oder einemm anderen MAilprovider verschickst, geht es dann?
              Ws mich auch etwas irritiert, ist \”authentication required\”.
              Möglicherweise stehst du auch auf einer SPAM-Liste von AOL.

              [Editiert am 19/1/2006 von mfn]

              #123501
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja das funktionier auch schon oft gemacht bloß unpraktisch wäre über outlook leichter

                Mfg Sebastian

                #123502
                mfn
                Teilnehmer

                  In welcher Form ist in deinen Einstellungen der Kontoname angegeben?
                  Was ist unter \”Server\” angehakt?

                  #123504
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    nur kennwort speichern der rest ist frei
                    Pop3: mx.freenet.de
                    SMPT: mx.freenet.de

                    wie es auf der seite beschrieben ist !

                    #123506
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      der account ist neu und von meiner mutter von meinem auch freenet kann ich schicken aber dann sagt er mir das es die mail adresse nicht gibt 1000 mal kontrolliert und bei der website kann ich schicken ohne probleme kann das an win 2000 liegen ich hab XP manchmal gehts manchmal nicht so weiß nicht was das ist

                      #123507
                      mfn
                      Teilnehmer

                        nur kennwort speichern der rest ist frei, wie es auf der seite beschrieben ist !

                        Falsch. Ist eben nicht so beschrieben.
                        http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html

                        #123526
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Dynke hat mir sehr geholfen hab ich garnet gesehn die seite DANKE DANKE DANKE

                          #123615
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Habe auch ein Problem Kann zwar E-Mail schicken aber keine Empfangen.Bin bei freenet.Hat einer Ahnung.Danke

                            #123629
                            mfn