kann nicht an alle verschicken :(

Home-›Foren-›WikMail-›kann nicht an alle verschicken :(

  • Autor
    Beitrag
  • #33819
    Nelli04
    Teilnehmer

      Noch eine Frage: warum kann ich z.B. keine Emails über WikMail an web, gmx u.v.a. verschicken? Bei diesen Adressen verweigert das Programm das Versenden und ich muß dann die entsprechenden Emails z.B. über mein gmx-Konto beantworten. Empfangen kann ich jedoch alle Anbieter. Liegt es an irgendeiner Einstellung? Hat noch jemand das Problem und kennt vielleicht die Lösung?

      Nochmals liebe Grüße aus Hamburg,

      Gaby

      #122085
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        du sagst, dass programmm verweigert das versenden. welche meldung kommt?

        ich habe eben, eine testmail an mein gmx konto gesendet und es hat ohne weiteres geklappt, ich habe es allerdings direkt auf der gmx seite empfangen und da konnte ich nur den text sehen ohne des briefpapers, das ich verwendet hatte.
        möglicherweise ist dein vorheriges problem damit gelöst… nämlich, wenn die empfänger ihre mails direkt auf der mailbox einsehen und die anbieter die html mails nicht unterstüzen, werden deine bilder nicht angezeigt…

      Das Thema ‘kann nicht an alle verschicken :(’ ist für neue Antworten geschlossen.