Kann Personas nicht mehr wechseln

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann Personas nicht mehr wechseln

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:48 um 22. März 2010 von mirzekatze.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51196
    mirzekatze
    Teilnehmer

      Hallo,
      leider kann ich seit Jahresanfang kein Personas mehr von der Galerie installieren.
      Es fehlt der Wear It Button.Nur noch den Details Button vorhanden. Wenn ich darauf klicke sehe ich nur \”Get Personas Now!\” Aber das hab ich schon lange(1.5.1).
      Bisher hatte ich dieses Problem nicht, erst irgendwann 2010, als ich vor einigen Tagen etwas mit Frühling haben wollte. 🙂
      Ich bin einigermaßen ratlos, vielleicht weiss hier jemand woran das liegt?
      Das würde mich sehr freuen. Danke.
      Ach ja, ich habe die ganze Zeit Thunderbird 3.0.1 und seit eben 3.0.2

      Liebe Grüsse

      #178429
      mfn
      Teilnehmer

        Also bei den Skins, die in TB direkt angeboten werden, geht es problemlos auch ohne \”Wear on\” (vlt. das Menü \”Anwenden\”?)
        Bei den anderen im Browser angebotenen habe ich es auch noch nicht hingekriegt.

        [Editiert am 3/3/2010 von mfn]

        #178816
        Anonym

          Es gab heute ein Personas-Update, damit wird mir jetzt auch wieder der Wear It Button zur Verfügung gestellt, wenn ich im TB die Personas durchstöbere.

          Wie sieht das bei euch aus? Auch wieder so wie\’s soll?

          #178817
          mirzekatze
          Teilnehmer

            Hallo nesara,

            bei mir ist alles wieder top :thumbup:

            Mal OT : Ich hab immer noch Probleme auf Mailhilfe zu gelangen. Bis auf Opera warnen alle anderen Browser, sowie das Antiviren Programm immer noch vor Malware. 😮

            Liebe Grüsse

            #178864
            mfn
            Teilnehmer

              Danke nesara!

              Mit dem Update wird TB direkt als Browser benutzt, somit geht alles genauso wie bei FF.
              Wurde bei mir auch upgedatet, nur ich hab\’s nicht gemerkt. Und wenn ich es gemerkt hätte, hätte ich es vermutlich gar nicht ausprobiert.

              Mal OT : Ich hab immer noch Probleme auf Mailhilfe zu gelangen. Bis auf Opera warnen alle anderen Browser, sowie das Antiviren Programm immer noch vor Malware.

              Im Moment besteht das Problem nicht. Du musst in Firefox deinen Cache und den Verlauf löschen.
              Und geht es dann trotzdem nicht, in FF unter Extras, Einstellungen, Sicherheit, den Haken bei \”Webseite blockieren, wenn als attackierend gemeldet wurde\”.
              Diese Option sollte man dann aber auch bald wieder aktivieren.
              Das Problem hängt mit der Werbung hier auf der Webseite zusammen.

              [Editiert am 20/3/2010 von mfn]

              #178915
              mirzekatze
              Teilnehmer

                Vielen Dank. 🙂

                Liebe Grüße

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.