Kann seit kurzem keine mails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann seit kurzem keine mails verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #49778
    sachsenprinz
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      ich kann seit kurzem keine mails über incredimail schicken, kommt immer eine fehlermeldung, das IM geschlossen werden muss, irgendwelche DLL`s klappen nicht(meine übersezung). habe schon xmal deinstalliert und wieder aufgespielt, aber leider… habt ihr einen tipp?
      thomas

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      ta

      #173970
      Nobbi
      Moderator

        Hallo sachsenprinz,

        vor dem Problem etwas am PC gemacht? Seit wann besteht es?
        Cleanerprogramm benutzt, Programm installiert oder gelöscht?

        DLL sind Programmbibliotheken und für den reibungslosen Betrieb von Incredimail immens wichtig.

        Da scheint es einige zerschossen zu haben.

        Versuche es erst einmal mit der Reparatur von IncrediMail.

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Alle Programme (XP)
        –> Software

        –> unter Vista Programme u. Funktionen

        dann

        –> ICM suchen und markieren
        –> Ändern/Entfernen
        –> Reparieren

        Kann eine Weile dauern.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #173978
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo nobbi,
          habe alles probiert, aber ohne erfolg. das problem besteht seit heute.
          thomas

          #173979
          Nobbi
          Moderator

            Hallo sachsenprinz,

            dann bleibt noch eine SWH.

            Nehme also den gestrigen oder besser noch den vorgestrigen Tag als SWH sofern Dein PC an den Tagen zu 99,99999999999999999999…% funktioniert hat.
            Bedenke aber das alles was danach installiert wurde weg ist.
            Persönliches ist davon ausgenommen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #173993
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              habe heute eine swh gemacht, aber die konnte nicht richtig ausgeführt werden.
              was nu?
              thomas

              #173996
              Nobbi
              Moderator

                Hi sachsenprinz,

                welche Version von IncrediMail nutzt Du? Noch die \”alte\” oder IncrediMail 2?
                (Free oder Premium)

                Dann einfach noch mal die entsprechende IncrediMail Version laden und installieren.
                Also wenn die \”alte\” dann auch nur die alte laden.
                Sonst kann es geschehen das wenn Du IM 2 lädst, die Skins etc. aus der \”alten\” Version nicht übernommen werden.

                Keine Bange alle Daten bleiben erhalten.
                So zumindest bei mir als ich von der \”alten\” Version auf die IncrediMail 2 gewechselt habe.
                Skins hatte ich in der \”alten\” keine.Daher war das kein Problem.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #173999
                sachsenprinz
                Teilnehmer

                  hallo nobbi,
                  das ist ein teil der fehlermeldung:0001C70D kernel32.dll
                  0001C4D9 ImViewU.dll
                  00011CA8 IncMail.exe
                  0002D3BC ImParserU.dll
                  0000B380 ImParserU.dll
                  0000B390 ImParserU.dll
                  0000B330 ImParserU.dll
                  00015230 ImParserU.dll
                  00015280 ImParserU.dll
                  000152B0 ImParserU.dll
                  00017F60 ImParserU.dll
                  000191C0 ImParserU.dll
                  0001A080 ImParserU.dll
                  0001EAF0 ImParserU.dll
                  0001A2B0 ImParserU.dll
                  0001ECE0 ImParserU.dll
                  0001A4E0 ImParserU.dll
                  0001EE20 ImParserU.dll
                  0001ADE0 ImParserU.dll
                  die fehlen alle. wo kriege ich die her?
                  neuinstallation hat nichts gebracht.
                  thomas

                  ta

                  #174001
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo sachsenprinz,

                    in diese Lage bin ich noch nicht gekommen mir die DLL zu besorgen.
                    Update bzw. neue Version und gut war.

                    Zudem wüsste ich auch keine Quelle von wo zu beziehen geschweige denn wie man die DLL ins System einbindet.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion