Kapazitätsgrenze von OE erreicht, was nun?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kapazitätsgrenze von OE erreicht, was nun?

  • Autor
    Beitrag
  • #47074
    ClaudiaMueller
    Teilnehmer

      Ich möchte fast alle ankommenden und gesendete E-Mails aufheben. Und ich möchte sie direkt in meinen E-Mailoprogramm aufheben.
      Bei OE bin ich nun am Ende der Kapazität angekommen.
      Ist das bei anderen E-Mailprogrammen wie z.B. Thunderbird auch so? Wenn es dieses Problem nicht gibt, würde ich eventuell wechseln.
      Wie kann ich das Problem in OE lösen, bitte ganz ausführlich und genau Schritt für Schritt erklärt.
      Danke!

      MFG
      Claudia

      [Editiert am 23/10/2008 von ClaudiaMueller]

      #165461
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ClaudiaMueller,

        Bei OE bin ich nun am Ende der Kapazität angekommen.

        Wie kommstDu darauf?

        Die Datenbank-Dateien des Programmes OE (Microsoft Outlook Express) koennen tatsaechlich nur endlich gross werden, bevor sie Gefahr laufen, korrupt zu werden. Allerdings gibt es eine Moeglichkeit, dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen. Es ist nur dafuer zu sorgen, dass die Dateien eine bestimmte Groesse nicht ueberschreiten.

        Am besten ist es, wenn eigene Ordner erstellt werden und darauf zu achten, dass die nicht zu gross werden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081023201119.a.apuce@spamgourmet.com[/email]