Kategorien editieren, bearbeiten, verändern!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kategorien editieren, bearbeiten, verändern!

  • Autor
    Beitrag
  • #30397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2000:
      Ich möchte die Namen meiner bereits angelegten Kategorien verändern. Da sich unter einer Kategorie eine größere Anzahl gemischter Outlook-Elemente befindet, möchte ich diesen Vorgang nicht bei jedem einzelnen Element wiederholen. Wer kennt eine Möglichkeit den Kategoriennamen so zu verändern, dass damit die bisherigen Verknüpfungen zu den Elementen bestehen bleiben?

      Wardor

      #139839
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Es gibt jetzt endlich ein Outlook-Addin für diesen Zweck!

        – Erstellen Sie komfortabel Ihre individuelle Kategorieliste.
        – Ändern Sie auch nachträglich einfach und schnell Kategorien oder die Zuordnung von Elementen.
        – Sehen Sie alle Daten aus beliebig vielen Ordnern zu einem Thema gleichzeitig.
        – Exportieren und importieren Sie beliebige Kategorien, z.B. zur Sicherung oder für die Verwendung auf mehreren Computern. Entscheiden Sie dabei selbst, ob importierte Einträge vorhandene überschreiben oder ergänzen sollen.

        Sparen Sie Zeit durch Verwendung dieses Tools!

        Kostenlose Demo und weitere Details:
        VBOffice – Der Spezialist für Software rund um Microsoft Outlook

        Viele Grüße
        Michael Bauer