Kein Copy&paste und kein verschieben von mails möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kein Copy&paste und kein verschieben von mails möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35827
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand helfen?
      Seit kurzen, (seit wann genau weiß ich leider nicht) kann ich nichts mehr in netscape 7.1 kopieren bzw. einfügen! Auch das verschieben von mails geht nicht.

      Ich habe firefox installiert, aber das problem bleibt!
      In allen anderen Programmen funktioniert noch alles. Auch im IE (grrrrrrrrrr)
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
      Irgendwie scheint Netscape (Mozilla) keinen zugang mehr zum \”Spiecher\” zu haben??

      Danke für Antworten

      Klaus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)