kein e-mail versand mit outook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein e-mail versand mit outook 2007

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:55 um 26. Mai 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #41659
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe mien altes ooutook 2003 auf 2007 geupdated, alle einstellungen wurden übernommen inklusive der server informationen, doch ich kann keine mails mehr verschicken nur noch empfangen. mein Provider und meine e-mail aderesse sind bei t-online.
      Kann jemand helfen?

      #145513
      Mailenstein
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt!

        Ein bischen mehr Info sollte schon sein… :question: beispielsweise den Wortlaut der Fehlermeldung. Solltest Du dennoch hier keine vernünftige Antwort erhalten, versuchs doch als T-Online-Kunde mal parallel beim dortigen, hierfür zuständigen Service-Forum:

        http://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2668&ex_fo_p=tl&ex_fo_sub=tl2l18l4&ex_session=82763a613a3a8554b680578bc26f021d

        Meine Erfahrung: Die Typen sind fit und hilfsbereit – das KRASSE Gegenteil vom Telefon-Support also… (versuchs bloß nicht telefonisch… kostet zu viel Lebenszeit, Geld und Nerven!).

        Grüße, Axel

        #145555
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also wenn ich eine E-Mail versende passiert einfach nichts die e-mail bleib im postausgang und wird nichtz gesendet, es erscheint KEINE fehlermeldung. Wenn ich aber unter den Kontoeinstellungen einen Kontotest mache dann kommt: \”Vom Server wird keiner von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt\”. Aber ich kann ja mails abrufen.
          das is das komische an der sache auch wenn ich unter den erweiterten einstellungen sage für postausgang …. gleiches wie eingang dann geht das auch nich.

          #145556
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            fuer eine vernuenftige Hilfe benoetigen wir Informationen von Dir.

            Bei welchem Mail-Provider hast Du die Probleme?

            Wer ist Dein ISP (Internet Service Provider)?

            Bitte poste Deine Konfigurationsdaten in Outlook. Idealerweise als Screenshot.