kein e-mail versand mit outook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein e-mail versand mit outook 2007

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #145513
    Mailenstein
    Participant

      Hallo Unbekannt!

      Ein bischen mehr Info sollte schon sein… :question: beispielsweise den Wortlaut der Fehlermeldung. Solltest Du dennoch hier keine vernünftige Antwort erhalten, versuchs doch als T-Online-Kunde mal parallel beim dortigen, hierfür zuständigen Service-Forum:

      http://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2668&ex_fo_p=tl&ex_fo_sub=tl2l18l4&ex_session=82763a613a3a8554b680578bc26f021d

      Meine Erfahrung: Die Typen sind fit und hilfsbereit – das KRASSE Gegenteil vom Telefon-Support also… (versuchs bloß nicht telefonisch… kostet zu viel Lebenszeit, Geld und Nerven!).

      Grüße, Axel

      #145555
      Unbekannt
      Participant

        Also wenn ich eine E-Mail versende passiert einfach nichts die e-mail bleib im postausgang und wird nichtz gesendet, es erscheint KEINE fehlermeldung. Wenn ich aber unter den Kontoeinstellungen einen Kontotest mache dann kommt: \”Vom Server wird keiner von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt\”. Aber ich kann ja mails abrufen.
        das is das komische an der sache auch wenn ich unter den erweiterten einstellungen sage für postausgang …. gleiches wie eingang dann geht das auch nich.

        #145556
        sontag96
        Participant

          @Unbekannt,

          fuer eine vernuenftige Hilfe benoetigen wir Informationen von Dir.

          Bei welchem Mail-Provider hast Du die Probleme?

          Wer ist Dein ISP (Internet Service Provider)?

          Bitte poste Deine Konfigurationsdaten in Outlook. Idealerweise als Screenshot.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...