Kein Hintergrund mit Outlook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kein Hintergrund mit Outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38030
    ralf1804
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem: ich verwende incrediMail für Outlook, es wird zwar die Leiste für incrediMail angezeigt, aber ich kann keinen Hintergrund auswählen, was mache ich den falsch??

      #136063
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ich denke, Du machst alles richtig.

        Irgendwann wurde die Weiterenwicklung vom IM-Aufsatz für Outlook eingestellt. Wahrscheinlich ist das der Grund. Da bleibt dann leider nur noch entweder IM oder Outlook jeweils einzeln zu nutzen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.