Kein senden bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein senden bei IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #39004
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Kann alles empfangen,aber beim versenden hakt etwas. Sendet und sendet,kommt aber nicht zum Ende.
      Ich brauche Hilfe!

      #138443
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Na dann schau Dich bitte mal im Forum um. Hier findest Du einige Informationen.
        Denn Hellsehen können wir nicht.
        Du gibst ja keinerlei Informationen.

        https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        #138446
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab selber keine Ahnung.Aber beim versenden von Video-Clips sendet und sendet er und hört meistens zwischen 20 – 50 Prozent auf und zeigt immer noch an,daß er sendet.

          #138451
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Was für ein Virenprogramm,hast Du eine Firewall ,wie hoch ist Dein Timeout eingestellt
            usw usw- ,kannst Du Mails versenden.
            wie schon gesagt-Hellsehen kann keiner!!.
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #138452
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Timeout ist hoch genug,Virenschutz ist AntiVir Guard,Firewall ist Fritzbox.
              Hat ja bis vor kurzen noch geklappt!
              Mit einem anderen Programm kann ich alles versenden.

              #138453
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                Ich kenne mich mit der Fritz.Box nicht aus.Aber vielleich kannst Du den Eintrag
                (wenn es den gibt) von IM löschen wie in einer anderen Firewall.
                Er muss den neu erstellen und dann klappt es hoffentlich wieder??. :question:
                Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #138481
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hab selber keine Ahnung.

                  😡 ABER DU WIRST JA WOHL WISSEN WELCHEN ANBIETER DU HAST ODER ?!?!?!?!

                  [Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]

                  #138600
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bin jetzt von ewetel nach gmx gewechselt.
                    Klappt alles wieder super.