kein senden in outlook!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kein senden in outlook!

  • Autor
    Beitrag
  • #41150
    addict_01
    Teilnehmer

      hallo an alle!

      also, ich habe folgendes problem – ich habe vor einigen tage ein windows-update durchgeführt und seit dem kann ich in outlook keine mails mehr versenden. Empfangen funktioniert problemlos, jedoch kann ich lediglich nur mails mit geringem inhalt (nur text und keine anhänge) versenden. alle einstellungen wie postausgangsserver stimmen und firewall (zonealarm) oder virenscan (antivir) können es auch nicht sein, denn vor dem update hat ja alles perfekt funktioniert.

      bin wirklich schon am verzweifeln, also bitte helft mir wer! Danke schon mal!

      #144013
      Teqi
      Teilnehmer

        welches Outlook?
        Welches BS?
        Gibt es eine Fehlermeldung?

        #144019
        addict_01
        Teilnehmer

          outlook 2007
          WinXP
          keine fehlermeldung

          #144235
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe genau dasselbe Problem, nur das ich überhaupt keine E-Mails senden kann. Wäre echt dankbar wenn jemand hilft. 🙁