Kein senden mehr möglich (IM 2,0)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein senden mehr möglich (IM 2,0)

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:28 um 2. Juni 2012 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55077
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche es nochmals.
      Leider kann ich keine Mails mehr versenden, Eingänge funktionieren einwandfrei.

      Was kann ich tun?

      Schirmfoto_2012-06-01_105820.jpg

      maico

      #190683
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        seit wann ist das so?
        Irgend etwas an den Einstellungen verändert?
        Einen Volumenvertrag?
        Bei mehr als 100 Mails am Tag kann so eine Meldung erscheinen.
        Über wen gehen die Mails? (T-Online-GMX etc.?)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190685
        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          habe eben eine neue Frage in diesem Zusammenhang erstellt. Der Zusammenhang wurde mir durch den Support der Telekom erklärt.
          Jetzt freue ich mich auf eine Antwort meiner Frage.

          Gruß maico43

          maico

          #190686
          balduin1991
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            die Mails gehen über T-Online. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Das Problem besteht seit heute früh.

            Gruß
            maico43

            maico

            #190687
            balduin1991
            Teilnehmer

              Hallo,
              inzwischen hatte ich wegen meinem Problem, des nicht mehr senden könnens, mit dem Support der Telekom Kontakt. Die konnten mir insofern sofort helfen – mein Mailquantum wurde überschritten. Die erforderliche Menge an zu versendente Mails wurde von mir selbst unmöglich überschritten (1000 Mails pro Tag).
              Von der Telekom erhielt ich den Rat, mein Email Passwort zu ändern. Das möchte ich auch tun, wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich dieses Passwort dann auch in Incredimail integrieren muss.
              Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich das in Version 2,0 problemlos erreichen kann?
              Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
              Gruß maico43

              maico

              #190688
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                dann hast Du ja sicher schon das hier gelesen weil Du über die 100 Mails schreibst.
                http://foren.t-online.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/email-fehler,313,9768968,9769225.html

                Sollte Dein Konto gehackt worden sein weil der Support Dir zu einem neuen Passwort rät?
                Und wie sieht es sonst aus?
                Eine Attacke auf Deinen PC? (Andere Passwörter)

                Nun zum ändern des Passwortes in IncrediMail:
                Wie bearbeite oder entferne ich ein bestehendes E-Mail-Konto?
                http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=282&lang_id=7

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190689
                Independent
                Teilnehmer

                  Dies sind die Einstellungen für T-Online unter Beachtung dieser Hinweise:

                  E-Mail-Passwort wurde erst bei T-Online eingerichtet und danach dieses Konto in IncrediMail eingerichtet. Funktioniert einwandfrei und im deutschen Support-Forum von IncrediMail hat übrigens Jenfri damals auch eine umfangreiche Anleitung geschrieben, die ich übernommen habe.

                  [/URL]

                  Übrigens ist es fast immer besser, ein nicht funktionierendes Konto bei IncrediMail vollständig zu löschen. Anschließend Neustart des Rechners und Konto ganz neu eintragen.

                  Mfg
                  Independent

                  #190690
                  balduin1991
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    vorab, ich bin kein Könner am PC.
                    Ich habe alles wie beschrieben versucht zu machen, leider verlangt das Programm eine sichere SSL-Verbindung. Wie erhalte ich die?
                    Bei T-Online habe ich ein sicheres Passwort eingerichtet und in Incredimail angemeldet. Ich habe “Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung” angeklickt. War wohl falsch?
                    Wo genau finde ich bitte die detaillierte Anleitung von Jenfri?
                    Gruß maico43

                    maico

                    #190691
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Mache die Einstellungen genau wie Independent es dir oben gezeigt hat, also auch genau die Haken rein oder raus, wie du es auf den Abbildungen siehst. Einfach kann es doch nicht erklärt werden.

                      #190699
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        danke Nobbi, danke Independent! Hat funktioniert. Mit dem eingerichteten Email-Passwort sollte das jetzt nicht mehr passieren.

                        Schönes Wochenende
                        maico43

                        #190700
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo balduin1991,

                          schön das man helfen konnte.

                          [Editiert am 6/6/2012 von Mailhilfe]

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion