Kein Standart-Email Client (verschobener Beitrag)

Home-›Foren-›Outlook-›Kein Standart-Email Client (verschobener Beitrag)

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28013
    lastwebpage
    Moderator

      (Orginalfragesteller: george-town )
      🙂 Hallo Leute.
      Bin ganz neu im Forum und möchte alle recht herzlich grüßen.

      Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich gerade HIER richtig bin, aber ihr könnt mich gern auf die richtige Seite schicken.

      Ich beginne mal mit meinem Problem:

      Wenn ich von irgendeiner seite den Link für e-mail benutze, bekomme ich die Antwort, dass ich den Standartmailclient nicht richtig … habe – danach beginnt dann eine wunderbare Schleife, die mir soviele Brauserfenster öffnet, bis die Kiste voll ist und ich neu starten muss.

      Im O. habe ich schon eine Adresse als Standard gekennzeichnet – hat aber nicht geholfen.

      Kann mir jemand weiter helfen :question:

      EDIT. SO BITTE NICHT! Nicht weil man gerade mal Lust hat eine Frage an ein vollkommen anderes Thema anhängen! In Zukunft darauf achten! DANKE! 😉

      #95059
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo, (bei OL2003)
        start->Ausführen und dann mit \“\“ eingeben:
        \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\Outlook.exe\“ /checkclient

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Kein Standart-Email Client (verschobener Beitrag)’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...