Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Kein Zugang
- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 13:26 um 1. Januar 2005 by powerbauer10.
- AutorBeitrag
- 1. Januar 2005 um 13:26 #26473powerbauer10Participant
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei der Anmeldung bei Pegasus erscheint im Anmeldefenster folgende Fehlermeldung: Der Anwender, der Sie \’werden\‘ wollten (ADMIN), existiert nicht auf diesem System. Also die Kennung ist unbekannt. Auch mit meinen normalen Kennungen kann ich mich nicht anmelden.
Im Verzeichnis: PMAIL\\MAIL existiert die Datei PMAIL.USR mit den Inhalten zu den Kennungen.
Im gleichen Verzeichnis sind auch die Folder für die Kennungen mit vielen vielen Dateien, u.a. die Dateien PMAIL.INI (eine .ini pro Kennung).Was ich noch ergänzen möchte: Die Version ist die V4de und sie läuft auf W2K.
Vor kurzem habe ich übrigens eine Bereinigung auf c:/Dokument und Einstellungen vorgenommen. Ich kann mich allerdings nicht an Pegasus-Dateien erinnern.Hat jemand diesen Fehler schon gesehen und eine Lösung dazu?
[Editiert am 1/1/2005 von powerbauer10]
Habe die Lösung gefunden: Ich habe mir die PMAIL.INI sehr genau angeschaut und mit erschrecken festgestellt, dass dort andere Pfade angegeben sind als der Ort an dem Pegasus auf der Festplatte liegt, somit konnte nicht auf die Kennung zugegriffen werden.
Entweder ist mir bei das bei einem Update passiert oder ich habe den gesamten Folder irgendwie verschoben.
Sorry für den Hilferuf![Editiert am 1/1/2005 von powerbauer10]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kein Zugang’ ist für neue Antworten geschlossen.