Keine alten Mails mehr öffnen, auch k. Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine alten Mails mehr öffnen, auch k. Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #51639
    Papasula
    Teilnehmer

      Hallo,
      benutze IM 2.0 (ID:6074559)mit Vista SP2.
      Hatte eine Sicherung meiner Mail´s und Ordner gemacht. Alle i.O.,keine Fehlermeldung.Daten wieder zurück. Nun der Gag, kann die einzelnen Ordner nicht mehr öffnen und die alten Mail´s weder lesen noch löschen. Mail´s vom Provider abrufen , Adress-Book geht.
      Benutze IM schon sehr lange, bis jetzt noch nicht erleben müssen.
      Hat jemand einen Tip ? Danke.

      #181551
      Teqi
      Teilnehmer

        Ist das Problem noch akut?