Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #39140
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe “pop3.web.de – Nachrichten werden gesendet”: “Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 501 Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung zu weit in der Vergangenheit . / Authentification failed, or POP3 logon too old. “und

      diese fehlermeldung kommt immer wenn ich versuche bei outlo0k 2003 eine mail zu schreiben…was ist falsch???

      lg
      chrissi

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #138861
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du in den Konto-Einstelllungen einen Haken gesetzt bei

        Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung

        ?