keine Benutzer ID-und jetzt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›keine Benutzer ID-und jetzt?

  • Autor
    Beitrag
  • #37769
    Kiki
    Teilnehmer

      bin soeben von Firefox Mail wieder zu Outlook Express übergewechselt. Leider kann ich jetzt nur auf Umwegen Mails verschicken. Beim Versuch zu Versenden kommt jedesmal die Meldung \”Sie besitzen keine gültige ID\” nur wenn ich unter Extras den Haken bei verschlüsselt deaktiviere, klappt der Versand.Meine E-mail Taste auf der Tastatur funktioniert auch nicht mehr.
      Wie bekomme ich die Dinge wieder zum laufen?
      Ich hoffe, eure Hilfe naht.

      Gruß
      Kiki 😮

      #135402
      mfn
      Teilnehmer

        Die ich den Fehler mit der ID noch nie gehört habe, muss ich ein paar Fragen dazu stellen.
        Was ist Firefox Mail, wo kann man das herunterladen?

        nur wenn ich unter Extras den Haken bei verschlüsselt deaktiviere,

        Wo unter Extras, unter Server oder unter \”Erweitert\”?

        Hast du Nachrichtenimporte durchgeführt?
        Geh mal nach Extras, Optionen, Wartung Speicherordner und poste mir (kopieren)den genauen Pfad.
        Welches Betriebssystem (mit Updates) hast du?
        Welches Version von OE (unter ?, info eine Zeile unter Outlook Express 6)