keine Berechtigung zum Senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›keine Berechtigung zum Senden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45349
    hotbott
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einiger Zeit hab ich folgendes Problem:

      Beim Senden ein neuer Nachricht, erscheint die Meldung: “Sie haben nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden.” Ich will die E-Mail aber mit meinem eigenen Benutzer sind und nicht im Auftrag eines Anderen senden!
      Das Problem tritt nur auf meinem lokalen Rechner auf. Wenn ich mein Windows-Benutzerkonto neu anlege, funktioniert es wieder – für ein paar Wochen. Hab mittlerweile keine Lust mehr mein Profil immer wieder neu anzulegen…

      Outlook 2003 SP3
      Exchange Server 2003

      Danke & Gruß
      hotbott

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)