keine eMail Adresse im Text bei \”Von\” und \”An\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›keine eMail Adresse im Text bei \”Von\” und \”An\”

  • Autor
    Beitrag
  • #43729
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      wenn ich eine weitergeleitete eMail erhalte steht im Text der ursprünglichen Nachricht bei \”Von:\” und \”An:\” immer nur der Name aber nicht (zusätzlich) die eMailadresse. Ich habe somit keine Möglichkeit die eMailadresse vorheriger Absender zu sehen.

      Gibt es eine Möglichkeit die eMailadressen bei den Absender/Empfängern im Text der Weiterleitungen einzublenden?

      Grüße
      Kai

      #153016
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nein, die gibt es, meines Wissens, nicht. Aber, Du hast die
        Moeglichkeit, Dir den Header anzeigen zu lassen. Dort ersiehst Du im
        Klartext die entsprechenden Daten.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071113113634.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]