keine emails lesen

Home-›Foren-›PostMe-›keine emails lesen

  • Autor
    Beitrag
  • #23726
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo brauche dringend hilfe, denn ich kann die emails nicht mehr lesen und erhalte nur den absender.
      bitte aber so erklären, daß es doofe verstehen. bin alt, aber neu am computer und mit den fachausdrücken nicht vertraut.
      es kommt nur oe hat gelöscht … oder überhaupt nichts oder machmal sind sie wieder da.
      was muss ich tun , was habe ich verkehrt gemacht.
      danke jimmiline 😡

      #79685
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Programm \”PostMe\” und OE nicht…
        und der Satz
        \”…es kommt nur oe hat gelöscht … oder überhaupt nichts oder machmal sind sie wieder da. …\” ???? hmmh

        Tut mir leid,aber du müsstest das schon besser beschreiben.

        Peter

        #79688
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke,
          also, wenn emails ankommen sehe ich nur den absender, wenn ich daraufdrücke erscheinit kein text bzw. die email.
          z.b. gerade ist meine registierung bei euch angekommen, die ich auch lesen konnte.
          anschliessend wollte ich weitere eingegangenen email lesen, aber das ging wieder nicht.
          mal kann ich sie lesen, meistens nicht, aber erst seit 3 tagen geht es so durcheinander.
          manchmal erscheint ein fentster, darauf steht in gelberschrift outl. hat aus sicherheitsgruenden……. gelöscht, den genauen text weiss ich nicht. habe bestimmt irgendwas verkehrt bedient, da ich wiegesagt sehr neu bin und mich zurechtwusele. leider habe ich z. zt. keine hilfe, denn mein sohn, der mir hilft, ist auf urlaub.
          also irendetwas habe ich verkehrt gedrückt. weiss nicht wie ich es erklären soll.
          alles andere wie internet, briefe schreiben usw. klappt
          gruss jimmiline 😡

          #79690
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            diese Mails die du nicht lesen kannst,bist du dir sicher das du die überhaupt lesen willst?
            Anhand deiner Beschreibung hört es sich so an als ob diese Mails von einem Virenscanner gelöscht wurden.
            Kennst du überhaupt den Absender dieser Mails?

            Die meldung von der du sprachs,steht da ungefähr
            \”Outlook hat potenziell gefährliche Anlagen entfernt\” ? oder so ähnlich?
            Kennst du den Absender?

            mfg
            Peter

            #79692
            Unbekannt
            Teilnehmer

              danke,
              also, wenn emails ankommen sehe ich nur den absender, wenn ich daraufdrücke erscheinit kein text bzw. die email.
              z.b. gerade ist meine registierung bei euch angekommen, die ich auch lesen konnte.
              anschliessend wollte ich weitere eingegangenen email lesen, aber das ging wieder nicht.
              mal kann ich sie lesen, meistens nicht, aber erst seit 3 tagen geht es so durcheinander.
              manchmal erscheint ein fentster, darauf steht in gelberschrift outl. hat aus sicherheitsgruenden……. gelöscht, den genauen text weiss ich nicht. habe bestimmt irgendwas verkehrt bedient, da ich wiegesagt sehr neu bin und mich zurechtwusele. leider habe ich z. zt. keine hilfe, denn mein sohn, der mir hilft, ist auf urlaub.
              also irendetwas habe ich verkehrt gedrückt. weiss nicht wie ich es erklären soll.
              alles andere wie internet, briefe schreiben usw. klappt
              gruss jimmiline 😡

              #79693
              Unbekannt
              Teilnehmer

                danke
                eigentlich sind es nur emails von verwandten od. bekannten, die ich kenne bzw. , wo ich die absender kenne,
                aber der witz ist jetzt z. zt. kann ich wieder alles lesen.
                ich bin der meinung, dass icvh mit meinem herumgeklimper etwas verstellt habe bzw. verkehrt eingestellt habe oder kann sich doch so ein lump einschleichen wollen?
                eigentlich waren es alles bekannte absender.
                probiere mal wieder, ob es noch geht.
                gruss jimmiline 😮

                #79695
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo peter
                  ja, dass steht so da, aber wiegesagt, die absender kannte ich. ich bekomme emails aus den philippinen, mein bruder. gester und vorgestern haben wir über webcam (richtig) geschrieben u. gesehen.
                  ansonsten sind es bekannte, ausserdem bin ich im phil.-forum, schlaganfall-forum. dr. schueller med. forum, psoriasis forum u. ab heute bei euch. kann da sich da jemand bedient haben, denn die öffne ich, aber bisher war nichts unkorrektes dabei.
                  wiegesagt, mal klappt es mit dem öffnen und mal nicht.
                  danke jimmiline 😮

                  #79697
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    hmmh was ich dir dringend empfehlen würde wäre die Seite:
                    http://www.pandasoftware.com
                    wenn es da nicht läuft:
                    http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp?cid=10015

                    Du solltest auch dringend mal spezielle Programme downloaden und ausführen,
                    da du aber von \”herumgeklimpere\” spricht,gebe ich dir jetzt nciht die entsprechenden Links,
                    da du da auch einiges falsch machen könntest und dann evtl Gar nichts mehr funktioniert.

                    mfg
                    Peter

                    #79698
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo peter
                      ja, dass steht so da, aber wiegesagt, die absender kannte ich. ich bekomme emails aus den philippinen, mein bruder. gester und vorgestern haben wir über webcam (richtig) geschrieben u. gesehen.
                      ansonsten sind es bekannte, ausserdem bin ich im phil.-forum, schlaganfall-forum. dr. schueller med. forum, psoriasis forum u. ab heute bei euch. kann da sich da jemand bedient haben, denn die öffne ich, aber bisher war nichts unkorrektes dabei.
                      wiegesagt, mal klappt es mit dem öffnen und mal nicht.
                      danke jimmiline 😮

                      #79699
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo per,
                        du hast recht ich lasse vorerst die finger davon. mit dem runterladen ist auch ein problem für mich, muss dann warten bis mein sohn aus dem urlaub kommt.
                        damit nicht noch mehr schief geht.
                        ich danke dir herzlich
                        gruss jimmiline 🙁

                        #79700
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo,
                          trotzdem du solltest einen der beiden Online Virentest machen,
                          einfach die entsprende Seite aufrufen.

                          mfg
                          Peter

                        Das Thema ‘keine emails lesen’ ist für neue Antworten geschlossen.