Keine Emoticons mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Keine Emoticons mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #54023
    Peter01
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe keine Emoticons mehr, statt dessen, steht in dem Fenster : HeaderDiv-InnerHTML.

      Was bedeutet das ?

      wie bekomme Ich die Emoticons wieder ??

      Vielen Dank für die Antworten

      Peter01

      Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

      #187055
      Teqi
      Teilnehmer
        #187105
        Peter01
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          vielen DANK !!!

          Siehe da , alles funktioniert wieder !!

          Super !

          Peter.01

          Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

          #187381
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, habe die Seite gefunden und danke Euch. Auch meine Emoticons waren seit längerer Zeit weg.
            Dank Eurer Hilfe hab auch ich sie jetzt wieder.
            Nun macht alles wieder doppelt Spaß.

            Gruß Siggi 🙂