Keine Fehlermeldung bei falschen Emailadressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Keine Fehlermeldung bei falschen Emailadressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41176
    KOK
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe folgendes Problem:
      Exchange 2000
      Outlook 2002

      Wenn ich im Outlouk von Hand eine Emailadresse eingebe und die Endung .de nicht mit angebe geht die Email bei Outlook raus und ich bekomme keine Fehlermeldung.
      Die Email kommt beim Empfänger aber nicht an.

      Wenn ich das gleiche bei Outlook 2003 mache vervollständigt er sie aus dem Adressbuch und die Email kommt an.

      Meine Frage:
      Warum vervollständigt Outlook 2002 die Adresse nicht und warum bekomme ich keine Fehlermeldung (Exchange, Outlook)?

      Kann mir da jemand weiter helfen?
      Danke

      KOK

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)