Keine Fehlermeldung, Probleme beim Versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Keine Fehlermeldung, Probleme beim Versenden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:34 um 6. Juni 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45924
    shorty65
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe folgendes Problem:
      mein Outlook läuft schon ewig problemlos.
      Doch plötzlich kann ich keine Mails mehr abrufen oder verschicken.
      Gehe ich auf senden/empfangen geht nur kurz ein Fenster auf und sofort wieder zu, keine Fehlermeldung,nichts.
      Schreibe ich eine Mail und verschicke sie landet sie im Ausgangsordner wird aber nicht verschickt, wieder keine Fehlermeldung.
      Habe mir gedacht installiere mal ein anders Mailprogramm (incrediMail) doch genau das gleiche.
      Habe keine neue Programme installiert oder sonstiges.
      Habe aber trotz dem mal eine Systemrückstellung gemacht, nichts.

      Bitte Um Hilfe

      Gruß shorty

      [Editiert am 2008-6-6 von sontag96]

      [Editiert am 29/4/2013 von Mailhilfe]

      #161538
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #161548
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich benutze Outlook Express 6.

          #161549
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo shorty65,

            welcher Art ist Dein Zugang zum Internet?

            => analoges Modem
            => ISDN
            => DSL-Modem
            => Kabel-Modem
            => Router
            => WLAN

            Welche \”Sicherheits-Software\” arbeitet im Hintergrund?

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080606123211.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080606123344fr@trashmail.net[/email]