Keine Installation von IM 2 möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Installation von IM 2 möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #54771
    Cuckoo1
    Teilnehmer

      Habe seit Jahren IM, durch einen Defekt mußte ich IM2 neu installieren. Nach fertig stelle ging auch alles (Konten Eintrag), als ich aber versuchte ein Mail zu schreiben stürzte IM ab. Zum Lesen ging das Mail auf, aber nur als hlmt. Doc.
      Ich wuste keinen Rat mehr und deinstallierte IM. Bei einen weitere Versuch der, dann auch nicht glückte wurde ich darauf hin gewiesen die manuele setup.exe Datei herunter zu laden. Nach Ausführung von Setup wurde mir gemeldet das ein Fehler vorliegt und darauf hingewiesen die Insallation manuel vor zu nehmen also es ging im Kreis.
      Die Fehler Meldung laut.
      Die Datei \”imsetup\” ist nicht für die Installation markiert

      PS: IM wurde von mir sorgfälltig entfernt Regestry ca.2500 Einträge, alle User Einträge und Temp Einträge. Ich habe dann die Fehler direkt an den Support 3 x gemeldet und auf Hilfe gehofft aber das ist schon 4 Tage her und nix ist mit einen 24°°Support.
      Hat jemand eine IDEE dazu ??? (Der PC war IM Frei nach den Entfernen)

      #190140
      Teqi
      Teilnehmer

        Ist dein Problem gelöst worden?