Keine Kontakte bei neuem Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Keine Kontakte bei neuem Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #32146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe das Problem, dass, wenn ich ein neues Mail schreibe und für den Empfänger auf den Knopf \”An\” klicke, beim sich öffnenden Dialog keine Adressbücher zur Verfügung stehen. Es ist allerdings so, dass ich die Adressen in Outlook bei den Kontakten erfasst habe und sie da auch drin stehen…

      Also: das Adressbuch besteht, allerdings kann bei einem neuen Mail nicht darauf zugegriffen werden.

      Kennt wer das Problem oder noch besser ein Lösung?

      Danke & Gruss
      Andreas

      #115703
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab eben gesehen, dass das selbe Problem schon in folgendem Thread besprochen wurde:

        https://www.mailhilfe.de/frage15670.html

        Allerdings gab\’s da keine brauchbaren Tipps…

        #118980
        Herbie
        Teilnehmer

          Hi,
          öffne mal ein neues mail-Fenster, Extras, anpassen, wenn da bei Standard und Formatsymbolleisten teilen sich eine Zeile ein Häkchen ist, dann nimm das weg. Danach sollte das Adressbuchsymbol da sein.

          mfg

        Das Thema ‘Keine Kontakte bei neuem Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.