Keine Löschung nehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keine Löschung nehr

  • Autor
    Beitrag
  • #38642
    amhom
    Teilnehmer

      hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem.bei OExpress, Extras, Optionen,Wartung habe ich seit längerem \” Ordner \” Gelöschte Objekte \” beim Beenden leeren\” angeklickt, das hat auch immer funktioniert. Seit einigen Tagen wird der Ordner nicht mehr geleert. Wo könnte das Problem liegen??? mfg manfred

      #137418
      mfn
      Teilnehmer

        Daran, dass der Ordner eben nicht leer ist. Ein leerer Ordner hat als *.dbx Datei ca. 60 KB.
        Schau mal bei dir, ob der nicht größer ist.
        In OE ist es oft so, dass leer aussehen eben nicht leer sein ist.
        Leer bekommt man einen Ordner nur, wenn dieser komprimiert wird. Aber wenn komprimieren, dann alle komprimieren lassen. Also Datei, Ordner \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.

        [Editiert am 18/10/2006 von mfn]