keine mails mehr emfangen über outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›keine mails mehr emfangen über outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #45231
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ,

      ich kann nur noch mails senden über outlook das ist die fehlermeldung kann mir jemand helfen???

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.ish.de (1)\’, Server: \’pop.ish.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      #158600
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #158601
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Outlook Express 6

          #158603
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du schon den Support Deines Anbieters kontaktiert?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]20080320145452do@trashmail.net[/email]