Keine Mails senden kann

Home-›Foren-›TheBat!-›Keine Mails senden kann

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und guten Morgen,
      kann seit dem ich von IncrediMail das neue Update aufgespielt habe keinerlei Mails mehr versenden, empfangen schon aber nicht senden es kommt immer die Fehlermeldung:– 501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax.—-Habe bei t-online schon angerufen, die können mir nicht weiterhelfen.
      Wer von Euch kann mir da weiterhelfen Schritt für Schritt da hier ja ne Frau sitzt…grins Danke im voraus und eine schöne Woche

      Aiba1710@t-online.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Keine Mails senden kann’ ist für neue Antworten geschlossen.