keine rückmeldung

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vanda69 vor 11 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #43226

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallöchen,
    ich nutze schon über jahre das kostenlose icm … seit gestern geht es nun leider nicht mehr … habe hier das forum durchsucht , doch leider keine am gefunden zu meinem prob ;(

    ich habe winxp home

    sobald ich icm öffne hängt es sich auf und ich kann es nur noch über den taskmanager schliessen … ich sehe meine mails zum teil *sehr wichtige bei* und komme nicht ran … ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiss nimmer weiter … ich bin auf reparieren gegangen und ich bekam die meldung das es repariert wurde … is aber nich *snief*

    dann habe ich es deinstalliert und neu gemacht … das gleiche problem .. keine rückmeldung … er sucht nach mails … findet sie und lässt mich nich ran …

    bitte leute sagt mir was ich noch tun kann bzw muss ???

    ganz liebe grüße und schönen feiertag euch allen
    sissy

    #151016

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    hast du irgendetwas verändert an deinem pc?
    hast du die systemwiederherstellung von xp mal ausprobiert, also einen wiederherstellungspunkt vor dem problem ausprobiert?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #151018

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo und danke für deine aw 🙂

    ja , ich habe das system wiederhergestellt … nix … ich verstehs einfach nicht … nein, ich habe nichts umgestellt am pc … ich sah vorgestern abend meinen melder winken das neue mails da sind *wo ich auch drauf gewartet habe* und dann wollt ich mein icm öffnen und seitdem hängt es sich immer auf … heute morgen mache ich icm auf und habe es einfach mal gelassen und siehe da … er zeigt mir mit der zeit mails an die sich wohl alle im posteingang befinden … zuerst beim öffnen sind es nur 8 … nach guten 10 minuten zeigte er mir dann schon 38 … aber ran kann ich dennoch nicht 🙁

    es muss doch einen weg geben das problem zu lösen :question: :question:

    habt einen schönen tag … und wenn wer ne idee hat … bitte schnell aufschreiben 🙂
    liebe grüße
    sissy

    #151019

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Sissy,
    welches Betriebssystem hast du,und welche Firewall verwendest du?Hast du nach der deinstallation auch die Einträge in der Registry gelöscht!Denn da sind noch einige davon!
    Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Erreignisanzeige/Anwendung/System nach welche Fehler dort stehen(mit ein roten X).
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...