MSN MESSENGER KEINE RÜCKMELDUNG

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN MESSENGER KEINE RÜCKMELDUNG

  • Autor
    Beitrag
  • #48049
    Misscaramel
    Teilnehmer

      Also seit monaten geht mein MSN(8.0) nicht,
      ich habe viel gesucht in Internet – Keine Lösüng.
      Naja zuletzt hier angemeldet um Lösung zu finden.
      Ich melde mich an, nicht mal 5Sekunden gleich
      \”Keine Rückmeldung\”.
      Seit 6Jahren passiert mir das erstes mal.
      Hab sehr öfters Installiert-Deinstalliert.
      Nützt gar nichts.
      Bitte um Hilfe 🙁

      #168738
      vanda69
      Teilnehmer

        Das können viele Ursachen haben.
        Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Erreignisanzeige/System und Anwendung nach welche Fehler dort stehen.
        Manchmal hilft auch ein Update auf das neue Produkt.Schaue aber erstmal deine Fehler nach

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #169178
        Misscaramel
        Teilnehmer

          Das können viele Ursachen haben.
          Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Erreignisanzeige/System und Anwendung nach welche Fehler dort stehen.
          Manchmal hilft auch ein Update auf das neue Produkt.Schaue aber erstmal deine Fehler nach

          Mein PC ist auf English :S
          Konntest du mir mehr erklären so ich kenn mich nicht so toll aus

          #175141
          xXLALAXx
          Teilnehmer

            ich finde anwendung und system nicht zusammen nur einzeln habe nicht viel ahnung hoffe das ist auch richtig so habe relativ viele fehler meldungen was soll ich dann amchen?

            #175148
            xXLALAXx
            Teilnehmer

              achso und ich wollte nach rat fragen weil sich mein messenger live beim anmelden aufhängt bzw. der ganze computer obwohl er neu ist! betriebssystem vista!
              kann mir jemand helfen

              lg xXLALAXx

              #175150
              vanda69
              Teilnehmer

                Wenn sich der ganze PC aufhängt dann wird an deinen PC was sein.Wenn du nicht so viel Ahnung hast frage doch mal einen Freund oder bekannten der mehr Ahnung hat ob er mal nachschauen kann was mit deinen PC los ist.Denn sonst wird es nur ein Ratespiel.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #175155
                xXLALAXx
                Teilnehmer

                  okaaai dankeschön..
                  ich dachte nur es hängt mit msn zusammen weil es nur bei dem messenger so ist icq und so geht jiiah noch ganz normal also liiegt das wahrscheinlich an meinem pc und nicht an ii-welchen msn fehlern?