Keine Termine mehr in OL2003

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  • Autor
    Beitrag
  • #21917
    loers
    Participant

      Hi,

      ich hab da nen Problem mit Terminen:

      Einer unserer User kann seit ca. 2 Tagen keine Termine mehr empfangen (nach eig. Aussage ohne irgendwelche Änderungen an der Konfiguration vorgenommen zuhaben).

      Egal von wem diese Termine kommen, erscheint weder eine Nachricht mit dem Termin noch ein Eintrag in dem Kalender desjenigen, im Kalender des Absenders wird der Termin jedoch eingetragen.

      Alles andere funktioniert einwandfrei: Emails, Aufgaben,..; nur eben keine Termine mehr.

      Ach ja es handelt sich um Outlook2003 an einem Exchange2000 Server.

      Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft, diese entsprechen aber denen der anderen User…

      Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?

      greetz
      lörs

      #71376
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Hast du viellecht irgend eine Fehlernummer?
        Wird der Termin generell nicht angezeigt,oder nur in \“Outlook heute\“ nicht?

        mfg
        Peter

        #71378
        loers
        Participant

          Hallo,

          also es kommt zu keiner Fehlermeldung.

          Beim Absender der Termins steht dieser auch im Kalender, nur bei dem User der diesen Termin erhalten soll kommt weder eine Email über diesen Termin an, noch zu einem Eintrag im Kalender.
          Der Termin wird generell nicht angezeigt unter keiner der möglichen Ansichten…
          Das ganze ist auch nur bei diesem einen User, bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei.

          greetz
          lörs

          #71380
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo.
            vergleiche doch bitte mal sämtlich Einstellungen unter
            Extras-Optionen->Eistellungen->Kalenderoptionen->Resourcenplanung
            bei dem user wo es nicht klappt,mit dem User wo es klappt.

            mfg
            Peter

            #71381
            loers
            Participant

              Hi,

              also ich habe grad nocheinmal nachgeschaut, aber die Einstellungen sind die gleichen wie bei den anderen Usern…

              Alles unter \“Extras-Optionen->Eistellungen->Kalenderoptionen->Resourcenplanung\“ ist nicht markiert.

              Sonst noch eine Idee?

              greetz
              lörs

              #71399
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                ich weis das du sehr wahrscheinlich schon nachgesehen hast,
                aber ist der Besprechungstermin vielleicht im Postausgang des Absenders
                \“hängengeblieben\“?

                mfg
                Peter

                #71402
                loers
                Participant

                  hi,
                  ne leider auch nicht…
                  Ich würde auch sogar fast wetten das nächste Woche alles wieder funktioniert…

                  Aber falls doch noch jemand Rat weis immer her damit.

                  greetz
                  lörs

                  #71408
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    auf dem Exchange Server gibt es natürlich keine LOG-Dateien,mit dem Eintrag
                    Fehler bei USER XYZ?

                    mfg
                    Peter

                    #71409
                    loers
                    Participant

                      Hi,
                      die Logs werde ich dann nochmal unter die Lupe nehmen aber net mehr heute 😉

                      Vielen Dank ersteinmal und nen schönen Feierabend.

                      lörs

                      #72432
                      loers
                      Participant

                        hi,

                        antwort hat leider etwas länger gedauert…

                        Im Log des Exchange waren keine Fehler zu finden.
                        Als Lösung haben wir nun das Postfach neu angelegt.
                        Denoch würde ich gerne wissen woran soetwas liegen könnte…

                        Also falls noch jemand ne Idee hat, imm erher damit ;).

                        greetz
                        lörs

                        [Editiert am 5/5/2004 von loers]

                        #72448
                        Unbekannt
                        Participant

                          jeh habe das gleiche Problem nur anders…
                          unsere user können keine Termine mehr in den Outlook 2003 kalender eintragen und auch keine Termien empfangen, dann nach dem ich bei den eigenschaften des Kalenders unter formulare, das kalender formular hinzugefügt hatte, klappte alles wieder reibungslos yeeeaahhh

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

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