keine Verbindung zu Arcor Postausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›keine Verbindung zu Arcor Postausgang

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:27 um 25. Mai 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51953
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gestern auf Incredi 2.0 aktualisiert. Seither gehen keine Mails mehr raus. Ich bin bei Arcor und mein Betriebssystem ist Vista.

      Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Passwort und der Name falsch sind. Sind sie aber nicht, habe alles mit Arcor geprüft, neu installiert,etc.

      535 5.7.8 Error: authentication failed: UGFzc3dvcmQ6

      Ich werd noch wahnsinnig, bitte helft mir. Mails kann ich normal empfangen.

      10000 Dank

      #180851
      FFMSCHRANZER
      Teilnehmer

        Hallo hatte auch mal das Problem gehabt. Ich habe dann meine E-Mail konten alle gelöscht und dann neu eingeben und dann gings bei mir wieder. Denk aber drann das du deine mail auf dem Server lässt.

        #180853
        Unbekannt
        Teilnehmer

          dankeschön. leider komm ich damit auch nicht weiter, das hab ich schon probiert. Unter Incredi XP ist das auch, hab das auf dem anderen Rechner. Ich werd noch wahnsinnig. Würd mal gern wissen ob ich derzeit die einzige mit dem Prob bin…

          #180855
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            UGFzc3dvcmQ6

            Falls das Dein Passwort sein sollte, solltest Du es jetzt umgehend durch ein neues Passwort ersetzen.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100618124920.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #180856
            Unbekannt
            Teilnehmer

              HI! Habe seit gestern auch das Problem! Nur hab ich nichts aktualisiert! Bin noch am schauen wie ich´s wieder hin bekomme.

              #180857
              Unbekannt
              Teilnehmer

                @ sontag96: nein, das ist natürlich nicht mein passwort 😉 das kommt in der Fehlermeldung vor 😉

                @ dem anderen unbekannten 🙂 falls du eine Lösung hast, bitte melde dich, ich tus auch… mal schauen wir zuerst schlauer ist…

                #180858
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe seit gestern das gleiche Problem.
                  -> Kann der smtp Server nicht erreicht werden.
                  Heute kam eine Meldung, dass Update IM empfohlen wird, weil Adobe einen neuen Flash Player hat.
                  Kann es damit zusammen hängen?
                  Mache erst mal eine Sicherung vor Neuinstallation.
                  Gruß Sylvia

                  #180859
                  Yayoi
                  Teilnehmer

                    Denke nicht, dass es mit Flash Player zusammenhängt, den hatte ich vorher schon im update. hoffentlich finden wir bald eine lösung.

                    #180860
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hab das gleiche Problem. Benutze den hmailserver und seit gestern geht nur jede 2 email raus 😡 Denke mal die haben Email Server Probleme.

                      #180861
                      Nobbi
                      Moderator

                        Bei dem einen klappt es bei dem anderen nicht.

                        Sind denn bei allen die Einstellungen des Kontos in IncrediMail gleich?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #180862
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen,
                          da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin. Bei mir auch seit gestern Mails nur dann raus, wenn die wollen…
                          Mails empfangen klappt. Habe auch alles durch, Konten löschen, wieder eingeben, nutzt alles nix

                          #180863
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            und ich dachte schon ich bin jetzt zu blöd zum E-Mail verschicken aber anscheinend doch nicht.Ich wäre an einer wirklichen Lösung auch sehr interessiert, da ich ja seit gestern das Problem auch habe.

                            #180866
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hallo stellt mal in eurem aror konto bei erweitert den smpt wert von 25 auf 587
                              habe ich eben gemacht (so ist es bei gmx) und seither klappt das versenden mit dem arcorabsender wieder der eingangswert 110 ist ok.

                              hoffe klappt bei euch auch.

                              liebe grüsse
                              beme/Bettina

                              #180867
                              Nobbi
                              Moderator

                                Arcor unter IM 2 eingerichtet und funzt von Anfang an.

                                Na hier mal meine Einstellungen.

                                IM 2 - Eigenschaften Arcor.jpg

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #180871
                                Yayoi
                                Teilnehmer

                                  Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dankeschön. Ich rast aus, man bin ich doof, das ist ne Zahl und ich hab da Stunden rumgebastelt.

                                  Dicker Knutscher! 😉