keine Verbindung zu Arcor Postausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›keine Verbindung zu Arcor Postausgang

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:27 um 25. Mai 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #182111
    Unbekannt
    Teilnehmer

      UGFzc3dvcmQ6

      Falls das Dein Passwort sein sollte, solltest Du es jetzt umgehend durch ein neues Passwort ersetzen.

      Hoffentlich ist es auch nicht Password:

      #183226
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe bei meinem neuen Rechner mit Windows 7 das gleiche Problem.
        Die mail kann ich mit GcMail empfangen aber nicht versenden. Meine anderen Rechner mit Windows XP und GeMail haben das Problem nicht. Was kann ich nur noch machen. Die Einstellungen sind alle identisch. Die Änderung von 25 auf 587 hat nicht geholfen.

        #185391
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, das Problem habe ich auch seit längerem. Auch mit anderen Mailprogrammen funktioniert das nicht. Daraus schließe ich, dass dies ein Arcor Problem ist, oder??
          Eine brauchbare Antwort habe ich beim Scrollen nicht gefunden.
          Gibte es irgendwo jemand der da helfen kann, bevor ich meinen Rechner platt mache??
          Gruß Ralf 🙁 :question:

          #186404
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bei mir ist das seble problem aber ich kann mail schicken aber keine bekommen

            #190615
            Unbekannt
            Teilnehmer

              UGFzc3dvcmQ6
              Das ist doch Base64!
              Tolles Password:
              😉

              #190616
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Du meinst bestimmt Passwort und nicht Password !

                #190631
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Du meinst bestimmt Passwort und nicht Password !

                  Nein, es ist tatsächlich “Password:”
                  Wenn Du ein Macbook hast oder einen Linux-PC, dann gib im Terminal mal ein:

                  openssl base64 -d ; echo ” heisst mein supergeheimes Kennwort.”

                  und dann gib dieses UGFzc3dvcmQ6 ein,
                  dann Entertaste,
                  dann ctrl-d

                  Bingo!