kommt ein kästchen, wo ich aufgefordert werde

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›kommt ein kästchen, wo ich aufgefordert werde

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43684
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hab heute meinen outlook mit den daten meines internet anbietes konfiguriert….nun funtioniert das senden von nachrichten einwandfrei, nur kann ich keine mails empfangen, denn kaum öffne ich den outlook express, kommt ein kästchen, wo ich aufgefordert, werde meinen benutzernamen und mein kennwort einzugen, ich mach das, nur kommt das kästchen alle 5 sekunden wieder…nun habe ich meine daten kontrolliert, aber ich kann keinen fehler finden….die fehlermeldung lautet wie folgt:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’XXX\’, Server: \’mailbox.aon.at\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Re-Authentication Failure\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    das kennwort kann nicht falsch sein, das hab ich 100x kontrolliert….

    #152837
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    wie sind Deine Einstellungen?

    Schau mal hier:
    http://oe-faq.de/server/?AON.at

    Installationshilfen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...