kommt ein kästchen, wo ich aufgefordert werde

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›kommt ein kästchen, wo ich aufgefordert werde

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43684
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hab heute meinen outlook mit den daten meines internet anbietes konfiguriert….nun funtioniert das senden von nachrichten einwandfrei, nur kann ich keine mails empfangen, denn kaum öffne ich den outlook express, kommt ein kästchen, wo ich aufgefordert, werde meinen benutzernamen und mein kennwort einzugen, ich mach das, nur kommt das kästchen alle 5 sekunden wieder…nun habe ich meine daten kontrolliert, aber ich kann keinen fehler finden….die fehlermeldung lautet wie folgt:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’XXX\’, Server: \’mailbox.aon.at\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Re-Authentication Failure\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      das kennwort kann nicht falsch sein, das hab ich 100x kontrolliert….

      #152837
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie sind Deine Einstellungen?

        Schau mal hier:
        http://oe-faq.de/server/?AON.at

        Installationshilfen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.