Kennwortabfrage einstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennwortabfrage einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #49469
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits!

      Wie kann man das einstellen, dass Outlook sich nicht immer automatisch anmeldet beim E-Mail-Server, sondern jedes Ma erst nach dem Kennwort frägt?

      #173129
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a)du könntest in den Konteneinstellungen das Passwort löschen, dann müsste Outlook jedes mal fragen. (Bis du \”Kennwort speichern\” in diesem Dialog aktivierst)
        b)Rechtsklick auf \”persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->erweitert, da ein Kennwort festlegen.

        Das wären so meine Ideen.

        Peter