Klang abspielen und auf Email warten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Klang abspielen und auf Email warten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37560
    Penfriend
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe bei der neuen bzw. aktuellen TB Version das Problem den \”Klang\” nicht synchron zu den eintreffenden Emails zu hören, sondern wahllos, wann immer TB so will. Das nervt ganz schön. Kann mir das jemand wieder in Einklang mit dem tatsächlichen Posteingang bringen ? – Hinzu kommt noch dass TB manuell geschlossen werden muß, weil sonst Windows nicht runterfährt. Alt Gr + Strg + Entf x Strg + Alt + Entf x Alt Gr + Strg + Entf usw. bis \”Anwendung schließen\” geöffnet wird, dann, TB reagiert nicht, nach Möglichkeit \”Task beenden\” klappt längst nicht immer, Kaltstart fällig, oder eben \”all of\” Energy. Es wird hier doch (irgend-)einen professionellen Programmierer geben der sich des Problems freiwillig und gerne unentgeldlich annimmt. Danke im voraus.

      [Editiert am 16/8/2006 von Penfriend]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)