Kommandozeilenparameter ?

Home-›Foren-›Eudora-›Kommandozeilenparameter ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:35 um 22. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #30560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es für Eudora Kommandozeilenparameter, mit denen man beim Start direkt bestimmte Befehle auslösen kann ?
      Ich würde gerne bei jedem Aufruf automatisch Mails abrufen – und zwar auch dann per Button auf ein bestimmtes Quickstart-Symbol, wenn Eudora schon vorher lief.
      Bisher habe ich keine Funktion gefunden, die das liefert – und eigentlich müsste das mit einem Parameter beim Aufruf (…\\Eudora.exe /check oder so ähnlich) doch gehen. Leider habe ich auch keine entsprechende Dokumentation gefunden.

      Weiss hier vielleicht jemand weiter ? Ich freue mich über jeden Tip.
      Vielen Dank,

      Karsten

      #105499
      salundy
      Teilnehmer

        also wenn man bei \”post prüfen\” in den \”optionen\” einstellt: z.b. \”Alle 2 Minuten Posteingang abfragen\”, dann wird automatisch wenn man Eudora startet die Post abgerufen und auch sowieso alle 2 Minuten.
        ansonsten kenne ich jetzt so keine parameter, wäre aber mal interessant zu wissen was es da alles gibt.

        #105526
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          stimmt schon, vielleicht reicht diese Funktion auch – aber eigentlich wollte ich den Server gar nicht so belasten.
          Es wuerde mich wundern, wenn Eudora so einen Parameter nicht kennt, fuer ein paar spezielle Anwendungen waere das hier sehr hilfreich. Ich werde mal den Support von Qualcomm fragen.

          Danke, Gruss

          Karsten

        Das Thema ‘Kommandozeilenparameter ?’ ist für neue Antworten geschlossen.