Kontakt mehrere E-Mailadressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakt mehrere E-Mailadressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33465
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Ich habe folgendes Problem: Einigen meiner Outlookkontakte habe ich mehrere E-Mailadressen zugeordnet. Wie kann ich nun beim Versenden bzw. bei der Auswahl der Kontakt wählen, welche diesere E-Mailadresse (E-Mail1, E-Mail2 oder E-Mail3) ich möchte???

      Besten Dank für die Hilfe
      Oli

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kontakt mehrere E-Mailadressen’ ist für neue Antworten geschlossen.