Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:12 um 12. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37059
    winni626
    Teilnehmer

      hallo, habe outlook 2003
      wenn ich eine Mail schreibe und dann die Adresse aus dem Adressbuch einfügen will,
      stehen im Adressbuch mehrere Ordner Kontakte. Jeder Kontaktordner hat einen Teil vom Adressbuch. Wie kann ich das alles wieder in einen Ordner bringen?
      mfg winni626

      #133208
      lastwebpage
      Moderator

        Eigentlich gar nicht…
        Wenn du in der Baumansicht, also in dem Baum wo du du z.b. zwischen Paierkorb und eingehende Mails wechseln kannst, neben dem Hauptordner §persönlicher Ordner\” noch weitere dieser Hauptordner, z.b. bei Exchange Konten oder über Datei->neu->Datendatei selber neu erstellt, dann hast du da auch einen seperaten Eintrag wenn du da auf AN klickts.

        Klick ganz unten links mal im \”Navigationsbereich\” auf Kontakte oder Ordneransicht, die einzelnen Kontaktordner werden da dort angezeigt.

        Peter

        #133209
        winni626
        Teilnehmer

          hallo,
          in der baumstruktur ist nur ein Ordner Kontakte

          #133211
          lastwebpage
          Moderator

            Was wird in Systemsteuerung->Mail->EMail Konten und Verzeichnisse->Verzeichnisse->Adressbücher angezeigt ?

            Oder, du kannst in einem Kontakt ordner auch weitere \”Unter Kontaktordner\” erstellen, ist das sowas?

            [Editiert am 12/7/2006 von lastwebpage]