Kontakte auslesen, 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Kontakte auslesen, 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #43126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bin blutiger Anfaenger und brauche Hilfe.

      Ich moechte gerne den Pfad zu dem Outlook Kontakte Ordner in meinem Proggi speichern. Bisher muss ich ihn bei jedem Start neu auswaehlen.

      Das andere Problem waere, ich finde das Bild nicht. Moechte auch dieses in mein Proggi rein haun. Ist aber nix mit picture, tumb, pic….

      Nun wie mag es heissen?

      Danke schon mal fuer die Hilfe

      #150971
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Den Ordner bekommst Du über die GetDefaultFolder-Funktion. Das Bild befindet sich in der Attachments-Auflistung.

        Viele Grüße
        Michael Bauer