Kontakte Importieren

Home-›Foren-›Opera Mail-›Kontakte Importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #31508
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich bin seit ein paar Tagen begeisterter Opera-User und möchte nun endgültig von Thunderbird/Firefox zu Opera8 migrieren. Hat auch alles soweit geklappt, nur schaff ich es nicht mein Adressbuch aus Thunderbird zu importieren.

      Hat jemand eine Idee??

      Vielen Dank & noch einen schönen Tag

      Peter

      #112329
      Unbekannt
      Teilnehmer

        H E L P ! ! !

        …also nur noch mal zum Verständnis: Über die Funktion Importieren / Mails importieren / Thunderbird

        – Mails
        – Adressen
        – Kontoeinstellungen

        hat es leider nicht geklappt (trotz mehreren Versuchen inkl. kompletter Neuinstallation von Opera….).

        Hat das hier schon bei jemand funktioniert oder ist das ein Bug??

        Peter

        #114397
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          habe meine Adressen mit Hilfe des Tools \”Dawn\” ) importiert. (siehe auch http://opera-fansite.de/tiki-view_faq.php?faqId=1)

          Damit geht es super. Wenn du noch Fragen hast, schick mir einfach ein Mail: wf-mail(at)web.de

          Gruß
          Wolfgang

          #114636
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            falls das Ganze noch aktuell ist:

            du kannst von Thunderbird auch exportieren, das speicherst du dir temporär mal schnell wo ab und dann ist\’s ein kinderspiel 😀

          Das Thema ‘Kontakte Importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.