Kontakte in einem öffentlichen Ordner suchen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte in einem öffentlichen Ordner suchen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Brauche prof. Hilfe *g*.

      Möchte gerne das meine Suchfunktion im Outlook 2003 standardmäßig auf einen öffentlichen Ordner zeigt und dann auch drin sucht.

      Der Öffentliche Ordner wird mit einem Sync. Tool mit einem Userpostfach synchron gehalten.

      Unter den Eigenschaften des lokalen Kontakteordner findet man unter Aktivitäten das Standardverzeichnis kann dies ändern , aber die Änderung wird nach einem Neustart von Outlook verworfen.

      Hat jemand eine Idee? Wie ich das Problem fixen kann!

      Danke im voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kontakte in einem öffentlichen Ordner suchen’ ist für neue Antworten geschlossen.