Kontakte in Verteilerlisten verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte in Verteilerlisten verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49703
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Freunde,

      Ich habe eine Frage:

      Wie kann ich im meinen OUTLOOK Kontakten (Outlook 2007) einen bereits bestehenden Kontakt in eine angelegte Verteilerliste verschieben bzw. kopieren ?

      Und gibt es alternativ auch eine Möglichkeit, eine E-Mailadresse eine Mail (rechter Mausklick – zu Outlook Kontakten hinzufügen) gleich in eine Verteielerliste zu speichern ????

      Leider finde ich keine Lösung

      Würde mich sehr über Hilfe freuen

      Herzlichen Dank // Ingo.Yashi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)