Kontakte ind Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte ind Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #32268
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe meine Kontakte in einem Excel File gesichert. Dann hab ich Windows neu installiert und das Excel File importiert. Somit waren alle Kontakte wieder verfügbar. Wenn ich jedoch eine Email schreiben will und auf AN: bzw. CC: gehe, dann kann ich nicht auf die Kontakte zugreifen. Ich wollte sie ins adressbuch importiern, aber leider gelang es mir nicht. vielleicht kann mir jemand helfen, wie dies möglich ist, die kontakte ins adressbuch für den versand der mails zu bekommen.

      danke

      #118916
      Herbie
      Teilnehmer

        Hallo,

        rechtsklick auf Kontakte bzw. jeden einzelnen Unterordner von Kontakte, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch, Häkchen setzen bei diesen Ordner als e-mail Adressbuch anzeigen, ok.

        mfg

      Das Thema ‘Kontakte ind Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.